Tiere in Not - Mooshexe Riesenschnauzer 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tiere in Not

was uns wichtig ist
Was ich nur sehr schwer ertrage ist die Not der Tiere, die von Menschen gequält und mißbraucht werden.
Wir unterstützen Tierschutzorganisationen, die sich im In- und Ausland um hilfebedürftige Tiere kümmern.
In den sozialen Medien stoßen wir auch immer wieder auf Riesenschnauzer und Schnauzer in Not. So war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis uns ein Notschnauzer so berührt hat, das er innerhalb von 3 Tagen zu unserem Rudel gestoßen ist.

Die 14 jährige "Zwiebel" sollte " entsorgt" werden, die dafür ausgesuchte Tierärztin hat den Tierschutz alarmiert und so haben wir davon erfahren. Zwiebele kam zu uns und seither leuchten ihre Augen und der ganze Hund freut sich den ganzen Tag. Schon nach kurzer Zeit ist sie nicht mehr wegzudenken und unser e Herzen sind voller Liebe für diesen Hund. Alte Hunde sind etwas ganz Besonderres.
Unser liebes Zwiebele.......im März 2018 ist sie 16 Jahre alt.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü